Raiding

Der emeritierte Bischof von Eisenstadt, Dr. Paul Iby, feierte am 28. Jänner 2018 in seiner Heimatgemeinde Raiding gleich 3 Jubiläen: Zum Jubiläum der Bischofsweihe vor genau 25 Jahren kamen noch der 83. Geburtstag (am 23. Jänner) und sein Namenstag hinzu. Die Festmesse in der Pfarrkirche wurde von den „Raidinger Herzstimmen" sowie vom…

Schenken Sie ein Konzert!

Informationen auf dem Plakat. Weitere folgen demnächst.  

Vorankündigung

Vorankündigung  Infos folgen.  
Zufrieden zeigen sich die Raidinger Burschen. Sie können sich ausruhen von der schweren Arbeit. Vor vier Wochen haben rund 15 Mitglieder der Burschenschaft mit dem Aufbau des Holzstoßes für das Osterfeuer begonnen. Bilanz: Der Projekt-Manager, der interimistische Burschen-Chef Matthias Kienzl, schätzt, dass der Aufbau mit dem Kreuz 20 Meter hoch…
Feliz Navidad! Klassisch stimmig und schräg, englisch, ungarisch und burgenländische Mundart. Der Advent-Event vor dem Liszthaus in Raiding hat es heuer in sich. Die Eröffnung am Sonntag vor dem Heiligen Abend, am 18. Dezember um 15 Uhr, ist traditionell. Es spielt die Raidinger Blasmusik, geleitet von Balazs Ferenczi. Die Ohrwürmer der Weihnachtslieder steuert…